Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   1.11.16 09:18
    1yykfo dnkwozheojal, [u

http://myblog.de/edens-promise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hänsel und Gretel

Es war einmal ein Ehepaar mit zwei Kindern. Sie waren arm und lebten in einer Waldhütte. Die Kinder rannten weg, damit die Eltern nicht mehr ganz so arm waren. Unterwegs trafen sie eine Hexe, die hatte eine Hütte aus Lebkuchen und Bratwürsten. Die Kinder aßen sich an dem Häuschen satt und gingen mit Taschen voller Lebkuchen nach Hause zu den Eltern. Es war Winter, dadurch bekamen sie auch kein Bauchweh. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie noch heute Lebkuchen und Bratwürste.
23.5.10 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung