Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   1.11.16 09:18
    1yykfo dnkwozheojal, [u

http://myblog.de/edens-promise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shrek 1

Es war einmal ein grünes Monster das Shrek hieß. Er lernte das Lastentier Esel kennen und hasste es von ganzem Herzen. Als er heiratete wurde der Esel eifersüchtig und lachte sich einen Drachen an. Sie bekamen viele Kinder und vielen Shrek noch mehr auf die Nerven bis Shrek auf das Schloss zog. Und alle lebten glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
23.5.10 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung