Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   1.11.16 09:18
    1yykfo dnkwozheojal, [u

http://myblog.de/edens-promise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drei Nüsse für Aschenbrödel

Es war einmal eine Stieftochter, die wurde von ihrer Stiefmutter gehasst. Sie musste die ganze Hausarbeit machen und bekam zum dank nur drei Nüsse geschenkt. Die das arme Kind aß, da es solchen Huger von der Arbeit hatte. Das Kind starb und wurde begraben und nun musste doch die böse und herzlose Stiefmutter die Wohnung putzen.
23.5.10 20:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anjo (23.5.10 20:08)
Na ich weiß nicht, irgendwie hatte ich die Geschichte anders in Erinnerung.


exotic-girl (23.5.10 22:06)
tja. das ist die neu-version von meiner freundin hier und meiner wenigkeit ^^

uns war in früheren jahren langweilig und wenn mädels langweilig ist, dann kommt so etwas dabei heraus^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung